Sachbearbeiter:in Stadtkanzlei (80 %)

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Haben Sie Lust, im Sekretariat des Stadtrates der Stadt Winterthur mitzuwirken? Bei Ihnen laufen künftig die Fäden der Stadtverwaltung zusammen! Per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung nehmen Sie Ihre vielseitige Tätigkeit im Zentrum des politischen Geschehens wahr. 

Ihre Aufgaben

  • Erstellen der Traktandenliste von Stadtratssitzungen in Zusammenarbeit mit den sieben Departementen der Stadt Winterthur
  • Ausfertigung von Stadtratsbeschlüssen und das Erstellen der Protokolle der Stadtratssitzungen
  • Führen des Sekretariats und Unterstützung in administrativen Belangen, u.a. Rechnungsführung, Abklärungen im Auftrag des Stadtschreibers
  • Betreuung des Einbürgerungs-Schalters und Bearbeitung von Einbürgerungsgesuchen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugweise in einer öffentlichen Verwaltung
  • Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit 
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und Affinität für neue digitale Arbeitsinstrumente

Was bieten wir

  • Vielfältiges internes Weiterbildungsangebot
  • Jahresarbeitszeitmodell
  • Sport über Mittag
  • Gleichstellung, Diversität und Inklusion
  • Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.

Kontakt

Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Luca Fasnacht, Leiter Kanzlei und Wahlen / Abstimmungen Stadt Winterthur, 052 267 67 03.
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.