Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Berufsbeistandschaft (80 %)
- Winterthur
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Publiziert: 11.08.2025
Ihre Aufgaben
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Führen von Klientinnen- und Klientenbuchhaltungen (inkl. Zahlungsverkehr und Budget) -
Evaluieren und geltend machen der Sozial- und Privatversicherungsansprüche -
Pflegen der elektronischen Dossiers -
Führen von Korrespondenz -
Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonate, Postverarbeitung, Empfang, usw.)
Ihr Profil
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Kaufmännische Ausbildung (EFZ), eine Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungsrecht ist von Vorteil -
Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office und idealerweise KLIB -
Stilsicheres Deutsch -
Kommunikationsstarke, belastbare Persönlichkeit, welche die Zusammenarbeit in einem kollegialen Team und Mitarbeit in einer Organisation im Wandel schätzt -
Professioneller, empathischer Umgang mit Menschen in belasteten Lebenssituationen
Was bieten wir
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Ein offenes, motiviertes und engagiertes Team -
Spannende, sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit am Puls des Lebens -
Grosses Angebot an internen Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung -
Mobiles Arbeiten (Home Office) möglich -
Zentrumsnaher Arbeitsort im Herzen von Winterthur
Kontakt
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/gemeinde/verwaltung/soziales/soziale-dienste/berufsbeistandschafts-und-betreuungsdienst
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