Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Berufsbeistandschaft (60 - 100 %)
- Winterthur
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Publiziert: 01.10.2025
Ihre Aufgaben
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Führen von Klientinnen- und Klientenbuchhaltungen (inkl. Zahlungsverkehr und Budget) -
Evaluieren und geltend machen der Sozial- und Privatversicherungsansprüche -
Pflegen der elektronischen Dossiers -
Führen von Korrespondenz -
Übernehmen von allgemeinen Sekretariatsaufgaben (Telefonate, Postverarbeitung, Empfang, usw.)
Ihr Profil
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Kaufmännische Ausbildung (EFZ); von Vorteil ergänzt mit einer Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungsrecht -
Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office und idealerweise KLIB -
Stilsicheres Deutsch -
Kommunikationsstarke, belastbare Persönlichkeit, welche die Zusammenarbeit in einem kollegialen Team und Mitarbeit in einer Organisation im Wandel schätzt -
Professioneller, empathischer Umgang mit Menschen in belasteten Lebenssituationen
Was bieten wir
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Ein offenes, motiviertes und engagiertes Team -
Eine spannende, sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit am Puls des Lebens -
Ein grosses Angebot an internen Weiterbildungen -
Die Möglichkeit für Homeoffice -
Einen zentrumsnahen Arbeitsort im Herzen von Winterthur
Kontakt
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/sozialedienste
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