Kaufm. Sachbearbeiter:in Kundendienst (100 %)
- Stadt Winterthur Jobportal
- Winterthur
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Voll/Teilzeit
- Publiziert: 16.10.2024
Ihre Aufgaben
- Beantworten von telefonischen oder schriftlichen Kundenanfragen
- Persönlicher Kontakt mit der Kundschaft am Schalter
- Administrative Aufgaben (z.B. Stammdaten pflegen, Reklamationen bearbeiten)
- Vornehmen von Abklärungen und Information der Kundschaft über unsere Energieprodukte
Ihr Profil
-
Kaufm. oder techn. Berufsausbildung EFZ , mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung in einer Dienstleistungsbranche; Erfahrung in der Energiewirtschaft von Vorteil -
Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Freude an der Zusammenarbeit im Team -
Dank Ihrer raschen Auffassungsgabe sowie Ihrer vernetzten Denkweise, erkennen Sie rasch die Zusammenhänge und finden stets eine passende Lösung -
Hohe IT-Affinität sowie gute MS-Office-, SAP- und CM-Kenntnisse -
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen sind von Vorteil
Was bieten wir
-
Mobiles Arbeiten (Home Office) -
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeitmodell) -
Motiviertes Team -
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet -
Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite
Kontakt
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.