HR-Assistent:in (60 %, zwei Jahre befristet)
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Teilzeit
- Publiziert: 30.01.2025
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten der Personal- und Lohnadministration im gesamten Lifecycle unserer Mitarbeitenden
- Erstellen von Anstellungsverfügungen
- Absenzenmanagement und Versicherungswesen
- Bearbeiten von Arbeitszeugnissen
- Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende
Ihr Profil
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise in einem grösseren Unternehmen oder in der Verwaltung
- Weiterbildung als HR-Assistent:in
- Souveräne Anwendung von modernen HR-IT-Tools (SAP oder Abacus-Kenntnisse von Vorteil) und MS-Office
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit hohem Priorisierungsvermögen
- Engagierte:r Teamplayer:in
Was bieten wir
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Verantwortungsvolle Aufgabe in einem werteorientierten Arbeitsumfeld -
Vielfältige Organisation in Veränderungsprozessen -
Flexible Einteilung der Arbeitszeit und mobiles Arbeiten -
Bahnhofsnaher Arbeitsort im Herzen Winterthurs -
Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite
Kontakt
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