Abteilungsassistenz (40 - 50%)
- Winterthur
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Publiziert: 11.09.2025
Ihre Aufgaben
- Administration des Auftragswesens durch Führung eines Bestellregisters, Aufsetzen von Verfügungen und Auftragsschreiben sowie der Ausgabenkontrolle
- Unterstützung bei Krediteröffnungen und Abrechnungen (Projektadministration)
- Kontieren der eingehenden Rechnungen, Sicherstellung der rechtzeitigen Zahlungen und bearbeiten von Mahnungen (Rechnungswesen)
- Zusammenstellung von Kennzahlen zu den Tätigkeiten und Leistungen der Abteilung (Reporting)
- Unterstützung des 5-köpfigen Leitungsteams mit administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung (EBA / EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
- Teamfähigkeit
- Grosses Verantwortungsbewusstsein
- Strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
Was bieten wir
- Flexible Arbeitszeiten, inkl. Homeoffice-Möglichkeit
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zentrumsnaher Arbeitsort im Herzen von Winterthur
- Gleichstellung, Diversität und Inklusion
- Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.
Kontakt
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
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