Abteilungsleiter:in Stv. Verwaltungspolizei (80-100%)
Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.
Ihre Aufgaben
-
Gewährleisten von Sicherheit, Ruhe und Ordnung im öffentlichen Raum -
Verwalten des öffentlichen Grundes für gesteigerten Gemeingebrauch und Sondernutzungen -
Bearbeitung von verwaltungsrechtlichen Dokumenten (Verfügungen, Rechtsmittelverfahren und Neubeurteilungen) -
Wahrnehmen polizeilicher Kernaufgaben -
In Abwesenheit der Abteilungsleitung: Führen und organisieren der Abteilung Verwaltungspolizei in fachlicher, personeller, taktischer und materieller Hinsicht
Ihr Profil
-
Polizeiliche Grundausbildung (BBT) sowie juristische Aus- oder Weiterbildungen (Rechtsfachfrau/-mann oder BLaw/MLaw) -
Führungserfahrungen von Vorteil -
Initiative Persönlichkeit mit Verständnis für unternehmerische und politisches Denken und Handeln, überzeugendem Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten -
Situativ angepasster, kollegialer Führungsstil, hohe Teamfähigkeit -
Bereitschaft zu fachlichen Weiterausbildungen
Was bieten wir
-
Mindestens 5 Wochen Ferien -
Faires transparentes Lohnsystem -
Gute öffentliche Anbindung zum Arbeitsplatz -
Gleitende Arbeitszeiten -
Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.
Kontakt
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.



