Kanzleimitarbeiter:in (90 %)
- Stadt Winterthur Jobportal
- Winterthur
- Berufserfahrung
- Publiziert: 02.09.2025
Ihre Aufgaben
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Erstellen von mündlichen und schriftlichen Betreibungsauskünften -
Bewirtschaften der Betreibungsbegehren und Erstellen von Zahlungsbefehlen sowie deren Controlling -
Erstellen von Pfändungsurkunden und Führung der Lohnpfändungskontrollen -
Selbständige Korrespondenzführung mit Schuldnern, Gläubigern, Arbeitgebern, Amtsstellen, Gerichten etc. -
Bedienung der Telefon- und Postzentrale sowie Schalterdienst
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation mit Kenntnissen im Schuldbetreibungs- und Konkursrecht -
IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Excel / Betriebssoftware BEA.NET -
Stilsicheres Deutsch (Fremdsprachen sind von Vorteil) -
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, grosses Einfühlungsvermögen und psychische Belastbarkeit sowie exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Was bieten wir
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Mindestens 5 Wochen Ferien -
Ansprechende Öffnungszeiten -
Vielseitiges Kursangebot -
Faires, transparentes Lohnsystem -
Gleichstellung, Diversität und Inklusion -
Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite
Kontakt
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
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