Sachbearbeiter:in Friedhofverwaltung (100 %)
Stadtgrün Winterthur
Ihre Aufgaben
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Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit Todesfällen und Grabverwaltungen -
Schalter- und Telefondienst -
Organisation von Beisetzungen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Fachstellen wie Spitälern, Heimen, Polizei, Pfarreien und Krematorium -
Führen von Trauerfall-Gesprächen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld von Vorteil -
Ausgeprägte Teamorientierung, psychische Ausgeglichenheit, versierter Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen, Belastbarkeit im dynamischen Tagesgeschäft -
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, zuverlässige sowie exakte Arbeitsweise -
Sehr gute Informatikkenntnisse, insbesondere MS-Office-Produkte und Datenbanken
Was bieten wir
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Mindestens 5 Wochen Ferien -
Geregelte Arbeitszeiten -
Abwechslungsreiche Arbeit -
Gleichstellung, Diversität und Inklusion -
Arbeitsort Friedhof Rosenberg
Kontakt
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
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