Sekretär:in Kanzlei (100%), befristet für 12 Monate
- Winterthur
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Publiziert: 21.05.2025
Ihre Aufgaben
- Verwaltung der Baugesuchunterlagen
- Kompetente Betreuung der Kundschaft am Telefon und Schalter (Erteilen von Auskünften, Entgegennahme von Baugesuchen und allgemeine Anfragen)
- Administrative und organisatorische Unterstützung der verschiedenen Fachabteilungen (Bauinspektorat, Feuerpolizei, Energie und Technik)
- Bearbeitung der Post (Ein- und Ausgang) und effiziente Dokumentenablage
- Mitarbeit in der Rechnungsführung
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägte IT-Kompetenz und sehr sicherer Umgang mit digitalen Systemen und Anwendungen
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationstalent
- Kommunikative:r Teamplayer mit dienstleistungsorientierter Haltung
- Bewahren eines kühlen Kopfes in stressigen Situationen und Freude am Kundenkontakt
Was bieten wir
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Kollegiales Team und eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
- Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen bei der Stadt Winterthur
- Gleichstellung, Diversität und Inklusion
- Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.
Kontakt
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
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