Stadtratsassistent:in 50%
- Winterthur
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Publiziert: 18.02.2025
Ihre Aufgaben
- Gesamtverantwortung des Stadtratssekretariats im Jobsharing
- Führung der Geschäfts- und Terminkontrolle der Departementsleitung und der Geschäftsleitung des Departements Bau und Mobilität
- Aufbereiten der Geschäfte für Stadtrats- und Stadtparlamentssitzungen
- Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz und des E-Mail-Verkehrs von Stadträtin Christa Meier
- Organisation von Sitzungen, Meetings und Mitarbeiteranlässen für die Departementsleitung
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse zwingend
- Berufserfahrungen vorzugsweise in einer ähnlichen Funktion
- Hohe Flexibilität bei Arbeitseinsätzen (täglicher Einsatz vor Ort erwünscht) und Stellvertretung
- Gute kommunikative Fähigkeiten und stilsicheres Deutsch
- Rasche Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise
Was bieten wir
- Wertschätzendes und hochmotiviertes Team, dass sich auf Sie freut
- Einblick in den politischen Alltag der Stadt Winterthur
- Mitarbeit bei den Entscheidungsprozessen des Departements Bau und Mobilität
- Moderner Arbeitsplatz im Superblock im Herzen von Winterthur
- Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.
Kontakt
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
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