Sachbearbeiter:in Kundendienst und operativer Einkauf (100%)
Ihre Aufgaben
-
Beratung und Betreuung unserer Kundschaft -
Erteilung von Preisauskünften, Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen -
Bearbeitung von Kundenbestellungen (Aufträgen), WEB-Shop-Bestellungen bis zur Verrechnung und Erstellung von Rechnungsbelegen für den Barverkauf -
Warengruppenverantwortung inkl. Führung von Lieferantengesprächen und Verhandlungen sowie Sortimentsgestaltung, Mutationen, Aktionen -
Bearbeitung von Einkaufsbestellungen (ab Bedarfsermittlung, Terminüberwachung und bis zur Verrechnung) -
Stammdatenpflege und administrative Abwicklung von Reparatur- und Serviceaufträgen an diversen Geräten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- Erste Erfahrungen im Einkauf und Kundendienst
- Belastbare, gut organisierte, kostenbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)
- ERP-Kenntnisse ("D365 BC") von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was bieten wir
-
Engagiertes und motiviertes Team -
Ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz in Sennhof direkt an der Töss mit Aufenthaltsraum, Küche und Entspannungslounge -
Gute Erreichbarkeit mit ÖV und Auto -
Möglichkeit auf Homeoffice (max. 1 Tag pro Woche) -
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.