Vertriebsinnendienst mit Fokus CRM & Reporting (80 - 100 %)
- Stadt Winterthur Jobportal
- Winterthur
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vertrieb, Key Accounting
- Vollzeit
- Publiziert: 31.10.2024
Ihre Aufgaben
- Projektmitarbeit bei der Einführung des neuen CRM's (ab 2025) inkl. Anforderungs- und Prozessdefinition, Einrichtung, Modellierung und Pflege von Daten aus vielfältigen Quellen
- Fachapplikationsverantwortung oder Product Ownership für das CRM (keine technische Verantwortung) und Sicherstellung einer hohen Datenqualität im Vertriebs-CRM
- Koordination bei Störungsbehebungen, Durchführung von Updates sowie Change Requests in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten, Anwendern und technischen Fachspezialisten
- Auswertungen und Reports für den Vertrieb, die Kommunikation und die technischen Fachbereiche
- Unterstützung und Mitarbeit im Vertriebsinnendienst
Ihr Profil
- Höhere Berufsbildung in Betriebswirtschaft, einige Jahre Erfahrung im Umfeld von Energieversorgungsunternehmen ist von Vorteil
- Know-how und Expertise in CRM-Applikationen, SAP ISU und Business Intelligence Tools
- Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen
- Teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und gut strukturierter Arbeitsorganisation
- Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Was bieten wir
- Mobiles Arbeiten (Home Office)
- Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeitmodell)
- 5 Wochen Ferien, ab 55 eine zusätzliche Woche
- Ferienkauf möglich bei Vollzeitpensum
- Firmen-Mobiltelefon
Kontakt
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.