Sachbearbeiter:in operativer Einkauf/Kundendienst (100 %)
Sachbearbeiter:in operativer Einkauf/Kundendienst (100 %)
Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung der Kundschaft, Erteilung von Preisauskünften, Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen
- Bearbeitung von Kundenbestellungen (Aufträgen), WEB-Shop-Bestellungen bis zur Verrechnung und Erstellung von Rechnungsbelegen für den Barverkauf
- Warengruppenverantwortung inkl. Führung von Lieferantengesprächen und Verhandlungen sowie Sortimentsgestaltung, Mutationen, Aktionen
- Bearbeitung von Einkaufsbestellungen (ab Bedarfsermittlung, Terminüberwachung und bis zur Verrechnung)
- Stammdatenpflege und administrative Abwicklung von Reparatur- und Serviceaufträgen an diversen Geräten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- 2-5 Jahre Erfahrung im Einkauf und Kundendienst zwingend
- Belastbare, gut organisierte, kostenbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel), ERP-Kenntnisse ("D365 BC") von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was bieten wir
- Engagiertes und motiviertes Team
- Ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz in Sennhof direkt an der Töss mit Aufenthaltsraum, Küche und Entspannungslounge
- Home Office Möglichkeit
- Gute Erreichbarkeit mit ÖV und Auto
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.