Records Manager:in (80 - 90 %)

  • Winterthur
  • Publiziert: 04.09.2024
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Ab sofort oder nach Vereinbarung übernehmen Sie eine vielseitige Tätigkeit und unterstützen ein kleines, effizientes Team im Stadtarchiv.

Ihre Aufgaben

  • Teilprojektleitungen bei der Einführung eines neuen Gever-Systems (ECM Fabasoft)
  • Begleitung von Dienststellen in den Bereichen Records Management, Archivierung und Ordnungssysteme
  • Fachliche Applikationsverantwortung für das aktuelle elektronische Records Management-System der Stadt Winterthur

Ihr Profil

  • Hochschulstudium vorzugsweise in Archiv- und Informationswissenschaften oder entsprechende Weiterbildung / Berufserfahrung
  • Fachkenntnisse in Records Management und digitaler Archivierung
  • Erfahrung in Geschäftsverwaltung, Projektmanagement sowie Records Management 
  • Ausgeprägte Informatik-Kenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz, sicheres Auftreten sowie hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick

Was bieten wir

  • mindestens 5 Wochen Ferien
  • Jahresarbeitszeit
  • internes Weiterbildungsprogramm
  • Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite

Kontakt

Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Marlis Betschart, Leiterin Stadtarchiv, +41 52 267 51 14.
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.