Projektmitarbeiter/in Sozialberatung
(50 - 80 %, befristet)
Ihre Arbeitgeberin
Die Stadt Winterthur ist für ihre über 120'000 Einwohnerinnen und Einwohner und viele andere Menschen Bildungs-, Kultur- und Gartenstadt. Unsere Mitarbeitenden sind am Puls der Stadt und erleben ihre Vielfalt täglich. Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.Ihre Aufgaben
Die Sozialberatung Winterthur unterstützt Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Winterthur bei wirtschaftlichen sowie sozialen Problemen. Ab sofort oder nach Vereinbarung befristet bis Dezember 2023 sind Sie als initiative und motivierte Persönlichkeit Teil unseres Projektteams, welches sich mit der Rückforderung von Versorgertaxen befasst. Für die Erledigung der folgenden Aufgaben steht Ihnen ein moderner Arbeitsplatz und eine zeitgemässe Infrastruktur zur Verfügung sowie die Möglichkeit sich die Arbeit flexibel einzuteilen- auch im Homeoffice:- Administrative Prüfung und Aufbereitung von Dossiers von Klientinnen und Klienten
- Dokumentation und Erfassung von Daten nach einem komplexen Raster
- Teilnahme an Projektsitzungen und aktive Mitarbeit im Projektteam
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und ausgewiesene Erfahrung im sozialen Bereich und/oder in einer öffentlichen Verwaltung
- Vorkenntnisse in der Sozialhilfe und dem Fallführungsprogramm KlibNet
- Präzise und ausdauernde Arbeitsweise
- Erfahrung und Freude an einer selbstständigen Arbeit innerhalb eines Projektteams
- Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
Ihre Fragen zu dieser spannenden Stelle beantwortet Ihnen gerne Domenique Sopi, Abteilungsleiterin, 052 267 63 64.
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