Personalassistent/in
(40 - 50 %)

Ihre Arbeitgeberin

Kundennah, zuverlässig und qualitätsbewusst: Diesen Stärken verdanken wir unseren Erfolg. Als Querverbundunternehmen kümmern wir uns um jegliche Anliegen unserer Kundschaft zu Strom, Telekom, Gas, Wasser, Fernwärme, Kehrichtverwertung, Abwasserreinigung und Energie-Contracting – ganz gemäss dem Versprechen «Wir bieten Komfort». Den Mitarbeitenden bietet Stadtwerk Winterthur attraktive Anstellungsbedingungen und herausfordernde Aufgaben.

Ihre Aufgaben

Engagieren Sie sich für die Mitarbeitenden von Stadtwerk Winterthur und Stadtgrün Winterthur. Verstärken Sie unser HR-Team mit Ihrer zuverlässigen, kommunikativen und kundennahen Persönlichkeit.
  • Sie und Ihre zwei Arbeitskolleginnen sind verantwortlich für die termingerechte und korrekte Lohnverantwortung mit Vor- und Nachbearbeitung im SAP PIAS
  • Sie bearbeiten den Ein- und Austrittsprozess und unterstützen die Personalprozesse von administrativer Seite her
  • Sie betreuen und pflegen das Zeitwirtschaftssystem
  • Sie nehmen div. Aufgaben in der Personaladministration wahr

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung HR-Sachbearbeiter/in
  • Erfahrung in der HR-Administration, idealerweise im öffentlichen Bereich
  • Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie idealerweise SAP PIAS
  • Vernetzte Denkweise, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige, exakte, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
  • Stilsicheres Deutsch sowie eine gute Ausdrucksweise

Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Jennifer Schwer, Personalverantwortliche, +41 52 267 63 12.
Mehr erfahren? www.stadtwerk.winterthur.ch

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