Assistent/in Abteilungsleitung Revisorat und Kanzlei
(100 %)

Ihre Arbeitgeberin

Die KESB Winterthur-Andelfingen mit Sitzgemeinde Winterthur ist für rund 200'000  Einwohnerinnen und Einwohner der Bezirke Winterthur und Andelfingen zuständig. Die KESB ist verantwortlich für die Anordnung zivilrechtlicher Schutzmassnahmen bei Gefährdung des Kindeswohls sowie für hilfsbedürftige Erwachsene, die nicht selber für die nötige Unterstützung sorgen können, weil sie beispielsweise geistig behindert, psychisch beeinträchtigt oder schwer suchtkrank sind.

Ihre Aufgaben

Ab 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung unterstützen Sie tatkräftig die Abteilungsleitung Revisorat und Kanzlei und sind für alle administrativen und kaufmännischen Aufgaben verantwortlich. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören:
  • Prozesse und Anleitungen erstellen und bestehende aktualisieren
  • Gewährleisten der Triage bzw. bearbeiten von IT-Anfragen (Hard- und Software)
  • Verwalten der Daten in der Fallführungssoftware (KLIB) und Verantwortung für die technische Sicherstellung der Klib-Vorlagen
  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Empfang und Telefonzentrale der KESB bedienen sowie den gesamten Posteingang bearbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Belastbare, kommunikationsgewandte und diskrete Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten Prioritäten richtig einstuft
  • Erfahrung in telefonischem und direktem Kundenkontakt sowie empathischer Umgang mit Menschen in belasteten Lebenssituationen
  • Exakte Arbeitsweise und starke IT-Affinität, KLIB-Erfahrung von Vorteil (KLIB-Superuser)
  • Stillsicheres Deutsch, gute MS-Office-Kenntnisse und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung

Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Kristina Djuric, Abteilungsleiterin Revisorat und Kanzlei, Telefon 052 267 28 02. 
Mehr erfahren? kesb-wa.ch

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