Polizist/in (60 - 80 %)

Ihre Arbeitgeberin

Die Stadt Winterthur ist für ihre über 115'000 Einwohnerinnen und Einwohner und viele andere Menschen Bildungs-, Kultur- und Gartenstadt. Unsere Mitarbeitenden sind am Puls der Stadt und erleben ihre Vielfalt täglich. Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.
Die Stadtpolizei macht sich mit ihren rund 250 Mitarbeitenden stark für ein vertrauens-wertes Winterthur.

Ihre Aufgaben

Bei der Abteilung Qualitätssicherung suchen wir Sie per sofort oder nach Vereinbarung. In einem kleinen Team erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden und interessanten Umfeld. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
  • Qualitätssicherung in Bezug auf polizeiliche Dienstleistungen, insbesondere Rapportierungsaufgaben
  • Unterstützung der Hauptabteilungsleitung in Fach- und Administrativaufgaben (Mitarbeit in Projekten, Protokollführung, Terminbewirtschaftung, Korrespondenz usw.)
  • Bewirtschaften der polizeilichen Verkehrsunfallstatistik
  • Ausüben polizeilicher Kernaufgaben (Kontrollen, PAZ, OD etc.)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Polizisten/zur Polizistin (eidg. FA/Zertifikat)
  • Mehrjährige Erfahrung in der polizeilichen Arbeit und profunde Kenntnisse der diesbezüglichen rechtlichen Grundlagen
  • kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder Erfahrung in Führungssupportaufgaben erwünscht
  • Freude an der stetigen Weiterentwicklung der Qualität der polizeilichen Dienstleistungen
  • sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insb. POLIS

Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Major Daniel Beckmann, Hauptabteilungsleiter Kommandobereich 1, Telefon +41 52 267 65 11.
Mehr erfahren? www.stadt.winterthur.ch

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.