Stadtratsassistent/in
(50 - 70 %)

Ihre Arbeitgeberin

Die Stadt Winterthur ist für ihre über 114'000 Einwohnerinnen und Einwohner und viele andere Menschen Bildungs-, Kultur- und Gartenstadt. Unsere Mitarbeitenden sind am Puls der Stadt und erleben ihre Vielfalt täglich. Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.

Ihre Aufgaben

Zur Ergänzung unseres Teams im Departement Bau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine serviceorientierte, effiziente und flexible Persönlichkeit im Jobsharing mit einem Arbeitspensum von mindestens 50 %. Während der Einarbeitungsphase wird eine befristete Tätigkeit von 80 – 100 % gewünscht. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:
  • Führung der Geschäfts- und Terminkontrolle im Departement Bau
  • Aufbereiten der Geschäfte für Stadtrats- und Gemeinderatssitzungen
  • Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz und des E-Mail-Verkehrs der Departementsleitung
  • Organisation von Sitzungen, Meetings und Mitarbeiteranlässen für die Departementsleitung
  • Allgemeine Unterstützung der Departementsleitung
  • Ferienvertretung während ca. sechs Wochen im Jahr in einem 100 %-Pensum

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Flexibilität bei Arbeitseinsätzen und Stellvertretung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und stilsicheres Deutsch
  • Rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Diskretion, selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse

Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Claudia Frauenfelder, Stadtratsassistentin, Telefon +41 52 267 54 12.
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