Immobilienbewirtschafter/in (40 - 50 %)

Ihre Arbeitgeberin

Die Stadt Winterthur ist für ihre über 113'000 Einwohnerinnen und Einwohner und viele andere Menschen Bildungs-, Kultur- und Gartenstadt. Unsere Mitarbeitenden sind am Puls der Stadt und erleben ihre Vielfalt täglich. Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.
Der Bereich Alter und Pflege der Stadt Winterthur bietet in den fünf Alterszentren sowie mit der Spitex ein vielfältiges Dienstleistungsangebot vor allem für ältere Menschen an.

Ihre Aufgaben

Wir suchen für die Abteilung Infrastruktur von Alter und Pflege eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an einer abwechslungsreichen Arbeit in einem lebendigen Umfeld hat, per sofort oder nach Vereinbarung mit folgendem Verantwortungsbereich:
  • Verwalten und bewirtschaften der Mietliegenschaften + Parkplätzen von Alter und Pflege
  • Erstellen von Nebenkosten Abrechnungen
  • Durchführen von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben
  • Planen und begleiten von kleinen Umbauprojekten
  • Ansprechpartner/in für Mieterinnen und Mieter, Behörden und Ämter sowie Portfoliomanager
  • Administrative Arbeiten für den Bereich Infrastruktur

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung in Immobilienbewirtschaftung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in gleichwertiger Position
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen sowie verantwortungsbewusst und belastbar
  • Offene und positive Persönlichkeit
  • Sehr gute Office Anwenderkenntnisse

Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne
Ernst Brunner, Leiter Infrastruktur, Telefon 052 267 34 00.
Mehr erfahren? www.alterundpflege.winterthur.ch

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.